Meine Romane

Mandelblütenträume

dotbooks, 01. Juni 2018
267 Seiten
ISBN: 9783961482443

Eine heitere Liebesgeschichte mit Urlaubsfeeling.
Victoria Wode steht vor dem beruflichen Nichts, als ihre Ehe scheitert. Spontan nimmt sie einen Job als persönliche Assistentin des erfolgreichen und wahnsinnig attraktiven Unternehmers Florian Steinbach an. Ihr Arbeitsort: eine Villa auf Mallorca. Zwischen Vicky und ihrem traumhaften neuen Chef funkt es auf den ersten Blick. Aber Vicky will um jeden Preis professionell bleiben, um ihren Job nicht zu gefährden. Also erfindet sie eine Affäre mit ihrem neuen Bekannten Fran …

Mehr über Mandelblütenträume
 

Landeiererforschung

Piper, 1. Juni 2018
350 Seiten
ISBN 978-3-492-98428-7

Was passiert, wenn eine eingefleischte Städterin Urlaub in der tiefsten Provinz macht? Ein witzig-romantischer Roman um die ungeahnten Vorzüge des Landlebens! Die 40jährige Anne gerät eher zufällig mit ihrem unkonventionellen Cousin Mike in das 300-Seelen-Nest Eisheim. Dort lernt sie nicht nur, dass es auf dem Land mehr zu entdecken gibt als Kühe und Schützenfeste, sie merkt auch, dass sie sich auf dem Rücken eines Pferdes erstaunlich gut fühlt. Außerdem trifft sie den attraktiven Reitlehrer Ben, der zwar ihre schlechtesten Eigenschaften zum Vorschein bringt, aber komischerweise trotzdem genau das zu sein scheint, was Anne braucht.

Mehr über Landeierforschung
 

Schlagerfeen lügen nicht

MIRA-Taschenbuch, 4. Juni 2018
304 Seiten
ISBN-10: 3956497961
ISBN-13: 978-3956497964

Tinka Kuhn hat ein Geheimnis: Als Schlagerfee bringt sie regelmäßig die Säle in Seniorenheimen zum Jubeln. Doch das dürfen die Mitglieder ihrer Band niemals erfahren, denn die halten gar nichts von der seichten Schunkelmucke. Tinkas Leben wird noch verwirrender, als sie sich bei der Datingbörse "Together Forever" anmeldet und plötzlich gleich mehrere Traumprinzen zur Auswahl hat. Gut, dass Oma Edith ihr mit Rat und Tat zur Seite steht!

Mehr über Schlagerfeen lügen nicht